Thomas Arnold

Parallel zu meiner Ausbildung als Bewegungsschauspieler an der Comart Zürich (1982-1984) habe ich mich intensiv mit Krafttraining befasst und Mitglieder persönlich wie auch in Gruppen betreut. 1985 Eintritt in die Klubschule Migros Zürich mit Eröffnung diverser Kurse (Krafttraining mit und ohne Hilfsmittel, Walking, Relax über Mittag, Funky Rhythms/Hip Hop).
2004 Ausbildung in Pilates Mats (nach Joseph Pilates) bei der SAFS (swiss academy for fitness and sports), Ausbildnerin Frau Karolina Schmid.

Weiterhin Kursleiter in den Migros Fitnessparks in Pilates, Aqua Well, Rückengymnastik, Stretching. Seit 2008 Personal Trainer und Workshops zu Themen wie "Mit Körpersprache überzeugen" und "Der eigenen Körpersprache auf der Spur". Mir ist es ein Anliegen, meine langjährigen Erfahrungen gezielt Einzelpersonen wie auch in Kleingruppen weiterzugeben. Zusätzlich zu den klassischen Pilates Übungen werden auch alltagstaugliche Kräftigungsübungen gelernt. Das Trainingsziel ist, dass der Alltag mit weniger oder ohne Beschwerden bewältigt werden kann. Es freut mich sehr, sie beim Entdecken ihrer Körpermöglichkeiten begleiten zu dürfen.

Praxis Villa BeauSite
Kilchbergsteig 11 / 8038 Zürich
044 482 77 82 / info@praxisvillabeausite.ch

Visuelle Kommunikation Sandra Riva | Umsetzung TYPO3 mexan GmbH - Internet Agentur